Musical-Luft weht durch Grünbach

Zu einem großen Erfolg für unsere Schule wurde die Musical-Aufführung „Tuishi Pamoja“. 

 

Schon seit vielen Tagen "bevölkerten" Zebras, Giraffen, Löwen und Erdmännchen die Räume unserer Volksschule. Doch es gab und gibt keinen Grund zur Besorgnis: denn, wie sich herausstellte, können diese Tiere friedlich und in Freundschaft miteinander leben. 

 

Bei allen Aufführungen zeigte sich ein wunderbares Bild der gelungenen Zusammenarbeit zwischen Schülerinnen und Schülern aller Klassen. Mit tatkräftiger Unterstützung der Lehrkräfte, des Personals und des Elternvereins wurden die Musical-Aufführungen zu einem mehr als gelungenen Höhepunkt im laufenden Schuljahr. 

 

Besonderer Dank gebührt Felix Doku, der mit seinen Trommeln bei allen vier Aufführungen afrikanische Klänge in und rund um das Musical zauberte! Hier sei erwähnt, dass Felix Doku schon mal an unserer Schule war. Er gestaltete damals einen tollen Trommel-Workshop

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Schulveranstaltung beigetragen haben. Besonders auch ein großer Dank an alle Sponsoren!

 

Quelle der Fotos: Brandstötter, Heine-Klug, Neubauer