Tolle Spende für School of Hope

Im vergangenen Advent hat die Volksschule Grünbach gemeinsam mit der Neuen Mittelschule Spenden für die Kinder in der „School of Hope“ in Ghana gesammelt.

 

Mit Begeisterung wurden dazu Freundschaftsflöhe gebastelt. Für diese schönen Zeichen der Freundschaft haben wir ein tolles Spendenergebnis zusammengebracht.


So konnten wir im Rahmen einer schulübergreifenden Weihnachtsfeier eine gesamte Spendensumme von 1.314,83 Euro (allein 714,11 Euro von der VS) an Felix Doku für seine Schulprojekte in Ghana überreichen.


Zu erwähnen ist, dass diese großartige Spendensumme nun vom Land OÖ sogar verdoppelt wird. Also ein Grund zur doppelten Freude!


Allen Spenderinnen und Spendern ein herzliches Dankeschön!


Nachfolgend sehen Sie Fotos von unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier.