Schuljahr 2019/20 · 03. Februar 2020 Let´s rock! Gabriel kam in die Schule und zeigte den jungen Rockstars der 2. Klasse Beats am Schlagzeug in angenehmer Lautstärke!😉 Neben dem E-Drum gab es weiter Höhepunkte. Es wurde getrommelt und mit den Lehrerinnen Lieder, Tänze und dazu passende Bodypercussions einstudiert! tagPlaceholderTags: